Kann ich einen User auf gutefrage blockieren?

8 Antworten

Hallo liebe*r LOLiee297,

Du gehst auf das Profil des Nutzers und drückst "Nutzer ignorieren".

Bild zum Beitrag

Dort kannst Du auch Inhalte ausblenden für den User.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Du gehst auf das Profil der entsprechenden Person und gehst auf "Nutzer Ignorieren" dann machst du noch den Haken auf grün und bestätigst deine Auswahl

Du kannst ihn nur ignorieren. Dazu kannst du über sein Profil, auswählen ihn zu ignorieren.

Dann siehst du seine Antworten und Fragen noch, wirst aber nicht mehr benachrichtigt, wenn er sich zu deinen Beiträgen äußert.

Was im Grunde nichts weiter macht als dem User Tür und Tor zu öffnen dich zu mobben und vor anderen bloßzustellen und schlecht zu reden, ohne dass du darüber benachrichtigt wirst.

Du kannst ihn "ignorieren"

Profil, 3 Punkte, Nutzer ignorieren, Auch Inhalte ausblenden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, davon mache ich mehrmals täglich gebrauch.

Einfach über das Profil - sie können dir dann nicht mehr schreiben. Zudem kannst du auch noch ihre Fragen und Antworten - vergangene und zukünftige ausblenden und blockieren :-)

ich LIEBE diese Funktion.