Kann ich einen Tunfischauflauf nochmal Erwärmen, oder gibt es Probleme mit dem Tunfisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Thunfischpizza erwärme ich auch nochmal, sollte also mit Auflauf auch kein Problem sein.

Wenn er kühl gestanden hat ja,sonst währe ich vorsichtig.

LG Sikas

hast du frischen thunfisch benutzt oder aus der dose? bei dem aus der dose kein problem ihn wieder zu erwuarmen. bei frischem besser nicht

Aus der Dose.

0