Kann ich einen Tag vor Silvester Schluss machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es beenden. Wenn es dir damit besser geht, solltest du das tun. Und desswegen darfst du die Party auch nicht ausfallen lassen. Er muss sich damit abfinden. Ist besser als du spielst ihm noch länger was vor und dir geht es damit schlecht, oder nicht?

Ihm weiter etwas vorzumachen "nur" weil Silvester ist finde ich falsch, zumal es NIE einen passenden / unpassenden Zeitpunkt gibt! Allerdings würde ich dann die Party meiden falls er (trotzdem) hin geht, aber das sieht wohl jeder anders.

Glaub mir, auch wenn es hart wird. REDE MIT IHM. Das ist das beste, was du tun kannst. Entweder er kommt klar damit oder nicht. So ist das Leben. 

Nun du hast die Wahl..entweder er startet das Jahr mit Illusionen oder du ermöglichst ihm es, komplett neu zu starten:) kann sein das es für ihn nicht so toll ist, aber ich glaube es wäre dennoch besser wenn du ihm die Wahrheit sagst:) ich wünsche dir viel Glück in Zukunft:3

ja mach schluss umso schneller umso besser weil wenn du ihn nicht mehr liebst ist es nur fair umso schneller umso besser