Kann ich einen Tag vor Silvester Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es beenden. Wenn es dir damit besser geht, solltest du das tun. Und desswegen darfst du die Party auch nicht ausfallen lassen. Er muss sich damit abfinden. Ist besser als du spielst ihm noch länger was vor und dir geht es damit schlecht, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm weiter etwas vorzumachen "nur" weil Silvester ist finde ich falsch, zumal es NIE einen passenden / unpassenden Zeitpunkt gibt! Allerdings würde ich dann die Party meiden falls er (trotzdem) hin geht, aber das sieht wohl jeder anders.

Nun du hast die Wahl..entweder er startet das Jahr mit Illusionen oder du ermöglichst ihm es, komplett neu zu starten:) kann sein das es für ihn nicht so toll ist, aber ich glaube es wäre dennoch besser wenn du ihm die Wahrheit sagst:) ich wünsche dir viel Glück in Zukunft:3

• Wenn du Schluss machst, kannst du eigentlich nicht mehr guten Gewissens auf die gleiche Party gehen. Das tut man einfach nicht. So gefühlskalt kann man sich nicht verhalten.
  • Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten. Trennungen vor Weihnachten oder vor Silvester sind immer Mist. Besser danach trennen.
Kommentar von Wissensdurst84
29.12.2015, 17:37

Und das ist eine Expertenantwort? Na dann Prost Mahlzeit. Silvester feiern mit dem Freund den paar Tage später verlässt. Scheinheillig.

2

Er muss es doch auch merken dass da etwas nicht stimmt. Oder würdest du Silvester knutschend mit ihm verbringen, was vorspielen und 2 Tage später sagen "ich liebe dich nicht mehr"...wie strange wäre das den.

Jetzt Schluss machen und fertig.

Guten Abend,

egal ob Weihnachten, Jahrestag, Ostern, Geburtstag oder Silvester. Wenn es nicht mehr passt, passt es nicht mehr. Schenke ihm reinen Wein ein und baue das neue Jahr nicht auf einer Lüge auf.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Sag es ihm, vielleicht kommt er ja nicht zur Feier. Wenn doch, lass dir schon mal etwas gutes Einfallen. So wie ich die Männer kenne, wird er dich auf der Feier ansprechen: wieso, warum, weshalb etc.

Kommentar von timmi123456
29.12.2015, 17:25

was heißt hier so wie du die männer kennst ? o_O hast du kein herz ? :/

0

Glaub mir, auch wenn es hart wird. REDE MIT IHM. Das ist das beste, was du tun kannst. Entweder er kommt klar damit oder nicht. So ist das Leben. 

ja mach schluss umso schneller umso besser weil wenn du ihn nicht mehr liebst ist es nur fair umso schneller umso besser

Was möchtest Du wissen?