Kann ich einen komischen Trainspotter aus meiner Klasse anzeigen, weil er meine Maske mit Absicht zerstört hat?

2 Antworten

Wenn du diese FFP Masken meinst, ja Klar kannst du das rein theoretisch. Aber da diese Teile nur gefühlt 20ct wert sind, wird wohl rein gar nichts passieren, höchstens das man das irgendwie so auslegen könnte, dass damit die Hygiene Maßnahmen gefährdet sind. Ich denke aber nicht das es dafür Präzedenzfälle gibt 😂

Sprechen wir von einem Mundschutz?

alvaro384
Fragesteller

Nein, es geht um eine teure Edelmaske.

Maryrie  20.12.2021, 15:06
@alvaro384

Ok, wir sprechen vom Mundschutz. Also ja, wenn du dich absolut lächerlich machen willst, nur zu.