Bald Maske in der Schule abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genau so.
wir in der Schweiz haben seit ca 1 Monat keine Maskenpflicht mehr , trotzdem habe ich sie immer an. Fühle mich wohl damit. Ich finde mich nicht hässlich Aber auch nicht schön, habe einige pickel die mich stören. In der schule fragen mich alle wieso ich noch eine Maske trage , ich sag dann eif , ich hatte noch kein corona.

Machs einfach so : Nach den nächsten Ferien , oder auch Wochenende spielt keine rolle. Gehst du ohne Maske zur Schule, vertrau mir nach 2-3 tagen kratzt es keinen mehr. Ignorier was andere dir sagen (catfish.. usw) wenn du sie ignorierst haben die kein spass mehr daran weil du dich nicht aufregst. Dann hören Sie bestimmt auf

Du hast keinen Grund, dich zu schämen, ich bin mir sicher, dass du sehr hübsch aussiehst. Ignorier die anderen, die sind eh nur neidisch und solange du dich gut fühlst, haben alle anderen ihren Mund zu halten. Außerdem sind andere genauso ein "Catfish", da gibt es mit Sicherheit noch viel größere Überraschungen, wenn andere aus deiner Klasse die Maske abnehmen.