Kann ich einen Internetanschluss ohne Festnetz haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht. Sind bei 1+1, da brauchst du kein Telefon

Siraaa
Fragesteller

Danke

jotde01  27.02.2009, 14:03

stimmt....DH

Das ist nur bei der D Telekom so. Hol dir GMX. Die kommen völlig ohne analoges Telefon aus um DSL dir zu bieten. Über deren Leitung kannst Du sogar telefonieren. DAS ist der CLOU. Und on top: Das kostet 17,95 € GENAUSOVIEL wie nur der Grundanschluss der D TELEKOM.

GMX ist der preiswerteste Anbieter!! Also DSL und Telefon für 16.55 €.Billiger gehts nimmer. Beides als FLAT sogar.

http://dsl.gmx.de/xml/order/DslEinstiegBrand;jsessionid=62FD05C1C7E2AC7795954F641B9D1449.TC172a?reuse=1235740002374&frame=_top

Ja, das geht auch ohne Analoganschluss.

Ganz ohne Festnetz gibts z.B. auch bei Alice ab ca. 25 EUR / Monat. Da bin ich auch und sehr zufrieden. Alternativ kannst Du auch UMTS für Internet nutzen, dann bist Du total mobil - wobei UMTS nichts für Gamer ist, da der Ping höher ist.

Bei manchen Anbietern braucht man keinen Extra-Anschluss bei der Telekom mehr, kommt darauf an, wo man wohnt. Aber Festnetz ist bei allen Angeboten dabeigewesen, an die ich mich erinnere.