Kann ich einen Internetanschluss ohne Festnetz haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht. Sind bei 1+1, da brauchst du kein Telefon

43

Danke

0
29

stimmt....DH

0

Bei manchen Anbietern braucht man keinen Extra-Anschluss bei der Telekom mehr, kommt darauf an, wo man wohnt. Aber Festnetz ist bei allen Angeboten dabeigewesen, an die ich mich erinnere.

Ganz ohne Festnetz gibts z.B. auch bei Alice ab ca. 25 EUR / Monat. Da bin ich auch und sehr zufrieden. Alternativ kannst Du auch UMTS für Internet nutzen, dann bist Du total mobil - wobei UMTS nichts für Gamer ist, da der Ping höher ist.