Kann ich eine Spotify Playlist zu Sinusbot hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht verbinden ABER es gibt einen Dienst, nennt sich "Soundiiz" mit dem kannst du deinen YT Account und Spotify Account verbinden und dann die Musik hin und her übertragen. Also einfach anmelden mit beiden Diensten, dann bei Spotify eine Playlist auswählen, an der Seite auf den "Copy" Button gehen, und dann wählst du dort Youtube aus, gibst der Playlist noch einen Namen und schon werden alle Offiziellen Musiktitel hinzugefügt. Dann einfach die Playlist URL Kopieren und bei "Sinusbot Playlist erstellen" unter Weitere Optionen anzeigen einfach die Youtube Playlist einfügen.

Vinnihu
Fragesteller

Also man kann YouTube Playlists bei Sinusbot abspielen?

Vinnihu
Fragesteller

Vielen dank :)

SiniSN  23.05.2020, 03:04

Danke hat mir auch sehr geholfen

Nein, Spotify kannst du nicht mit deinem Musikbot "verbinden".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Vinnihu
Fragesteller

Danke :)

Aber Achte auf denn Datenschutz!

Besonders den Pun kt Sicherheit!

9 Sicherheit

Wir haben uns verpflichtet, die Daten unserer Nutzer zu schützen. Ihr
Passwort schützt Ihr Benutzerkonto, Sie sollten daher ein einmaliges,
starkes Passwort wählen, den Zugang zu Ihrem Computer und Browser
einschränken und sich nach jeder Sitzung aus den Spotify-Diensten
abmelden. Wir haben Vorkehrungen zum Datenschutz umgesetzt, jedoch gibt
es keine vollständig sicheren Datenschutzmaßnahmen und wir können die
Sicherheit Ihrer Daten nicht garantieren.

https://www.spotify.com/de/legal/privacy-policy/plain/#s7

Es können aber auch noch Probleme bei dem Dienst auftreten. (Screenshot)

 - (Computer, Technik, PC)