Kann ich eine klare Silikon Handyhülle in Bleach baden sodass das Gelb verschwindet?

5 Antworten

Nein , da funktioniert nicht..

Jeder, der über längere Zeit eine durchsichtige oder helle Silikon-Handyhülle verwendet, wird früher oder später feststellen, dass sich diese gelb verfärbt. Die Ursachen sind vielfältig. So führt UV-Licht, vor allem aber der ständige Kontakt mit Schweiß und Fett von der Hand zu der Verfärbung

Woher ich das weiß:Recherche

Nein geht nicht. Es gibt auch transparente Handyhüllen zu kaufen die vergilbungsfrei sind.

Nein, war eine schlechte Qualität. Musst du neu kaufen.

Nein, das geht nicht. Die Verfärbung ist nicht oberflächlich, sondern geht durch das ganze Material. Außerdem glaube ich nicht, dass Silikon der Bleiche standhält.

Nein und selbstwenn ist vermutlich sogar eine neue Hülle zu kaufen billiger und hat einen besseren Effekt. Die transparenten Silikon Hüllen sind ja meine ich nicht soo teuer :D