kann ich eine Hose in einer anderen stadt umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Kassenbon noch hast, kannst du die Hose in allemn Filialen dieser Firma um tauschen. Du musst nur in die Filiale nach Essen, wenn du den Bon nicht mehr hast. Die müssen dann den Umtasch machen wenn du glaubhaft versichern kannst, die Hose dort gekauft zu haben. Einen schriftlichen Beweis (Kassenbon) brauchst du dafür nicht. Siehe BGB Anhang allgemeine Geschäftsbedingungen.

hab umgetauscht bekommen ^^

thx

0

Normalerweise ist die Verkaufsstelle wichtig. Wenn es die gleiche ist, spielt der Ort keine Rolle, also kannst Du es auch bei Dir im Ort umtauschen

wäre ich nicht so sicher. mediamarkt zum beispiel zickt unwahrscheinlich rum wenn man sachen in ner andren filiale wieder zurück geben will

Habe bei Monki eine Hose gekauft und ich will sie umtauschen habe aber von einer Freundin gehört das man das Geld nicht zurück bekommt stimmt das?

...zur Frage

fragen zum zalando-rückversand!

hey, hab ne hose bei zalando bestellt. die is aber zu groß und ich möchte sie umtauschen und eine nummer kleiner nehmen. ich muss auf rechnung bezahlen. wie soll ich jetzt vorgehen?

muss ich wenn ich das paket morgen wieder zurückschicke sofort online die hose in einer anderen nummer bestellen? oder wann soll ich das machen? und da ich noch auf rechnung bezahlen muss, weiß ich nciht wie ich das machen soll. soll ich jetzt garnicht bezahlen und dann erst wenn die neue hose gekommen ist? oder wie?

dankeschööön (:

...zur Frage

Fremdwährung wo umtauschen?

Huhu. Ich war in letztens in England und habe noch 50 Pfund in Cash übrig. Kann ich das bei jeder beliebigen Bank umtauschen und würde das was kosten? In meiner Stadt gibt es leider nur die Sparkasse und ich bin bei der Deutschen Bank, würde das extra kosten?

...zur Frage

Outfit fürs Kino und Stadt?

Welche schönen Outfit möglichkeiten gibt's dafür? Wir fahren erst in die Stadt und dann in's Kino. Es ist ziemlich kalt draussen, daher keine kurze hose oder so.

...zur Frage

kann man bei new yorker sachen umtauschen, bei denen die etiketten abgeschnitten sind?

ich habe mir eine hose bei new yorker gekauft, hab voreilig schon die etiketten abgeschnitten, doch jetzt will ich sie doch gerne umtauschen. ist es bei new yorker ein problem, die hose so umzutauschen? den bon habe ich dafür noch.

...zur Frage

Hose nach Anleitung gewaschen , kaputt - Umtauschen?

Hallo , Habe mir vor 10 Tagen eine Hose bei Vero Moda gekauft & habe diese dann 1x getragen. Anschließend habe ich sie entsprechend der Waschanleitung gewaschen, sogar mit extra Waschmittel. Danach habe ich die Hose 2 Tage trocknen lassen und habe nun gesehen das sie an manchen Stellen schon kaputt ist, sprich der Stoff ist an Stellen ab. Kann ich die Hose nun Umtauschen ? Laut Kassenbong , den ich noch besitze, darf ich sie 30 Tage zurückgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?