kann ich eine app wo ein imam vor betet zum beten nehmen?

2 Antworten

Ich hab’s so gemacht: Handy neben mir gelegt und die Rezitation der App abspielen lassen, es dabei abgelesen und selber ausgesprochen.

So konnte ich das Gebet innerhalb 2 Wochen auswendig lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerne beantworte ich euch Fragen zu diesen Themen.

Kein Mensch wird mit der Fähigkeit zu beten geboren. Jeder muss es auf die ein oder andere Art erlernen. Daher ist es kein Problem in sha Allah.