Kann ich ein Tier in mein Terrarium einsetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du in so ein Nano-Terrarium setzen kannst sind Wirbellose, die Maße sind ganz gut für manche Mantiden oder Spinnen. Den Wasserfall musst du eventuell ausschalten, nicht viele Tiere kommen mit einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit aus, vor allem wenn nicht genug Belüftungsfläche vorhanden ist.

Sayagami
Fragesteller

Ich habe auch schon an Mentiden gedacht, ich werde wahrscheinlich noch ein paar Belüftungslöcher einboren müssen, aber das ist kein problem. Ich erkundige mich dann auch noch welche Luftfeuchtigkeit welche art verträgt. Vielen dank für den hilfreichen kommentar

Hm bin da auch kein Experte vielleicht gibt es bei den Tausendfüßlern da passende Kandidaten, da müsste der bodengrund aber höher geschichtet werden.

Sayagami
Fragesteller

Das ding ist, da hat sich schon irgendein Hundertfüßler eingeschlichen, der da jetzt seine runde. Zieht( Der Berg hat auch eine kleine höhle)

jww28  20.11.2021, 12:55
@Sayagami

Dann lass den kleinen doch da leben 😄 en geschenkten gaul guckt man nicht ins Maul 😄