Kann ich ein Sakko ohne Shirt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

peinlich 83%
krass aber geil 16%
sexy 0%
zu nackt 0%

7 Antworten

Schau dir Aufnahmen an von der  gestrigen " Let's Dance " Show .

Der Schauspieler Erich Stehfest tanzte im Sakko ohne Hemd oder Shirt.......Meeeega sexy und extrem stylish . 

Wenn du genauso cool aussiehst musst du " oben ohne " gehen........

peinlich

Keine gute Idee.

Ziehe dich nicht nach anderen Leuten an und schon mal gar nicht nach dem, was du glaubst, dass andere es gut fänden. So etwas geht fast immer schwer daneben.

Trage das, was dir persönlich gefällt. Anzug und T-Shirt zum Beispiel geht immer bei solchen Events.

peinlich

Nein, das ist ... sorry, echt nur noch peinlich!

Es muss zwar nicht das feine Hemd sein - ein schlichtes Langarm-Shirt reicht da z. B. auch schon aus - aber ein Sakko über der nackten Haut ist ... nee, das sprengt meine Vorstellungskraft jetzt echt^^ im eigenen Interesse also nicht dass man dich belächelt würde ich sowas nicht machen.. egal zu welcher "Gelegenheit" auch immer!

Was möchtest Du wissen?