Als Hochzeitsgast Chucks tragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Äh...Nein!

Alter spielt da keine Rolle. Auch mit 14 kann man sich auf einer Hochzeit ordentlich anziehen und Chucks - sorry - gehören mit Sicherheit nicht dazu. Sakko und dunkle Jeans ist für dich ok. In deinem Alter ist ein Anzug nicht unbedingt zwingend. Schuhe: Schwarz - und zwar nur schwarz.

P.s.: Schließlich biste ja fast ein junger Mann und da kann man schon mal Stil beweisen ;)

Wenn du Sorgen hast (was deine Klamotten betrifft, denn das Thema Schuhe ist geklärt), frag ihn doch einfach, obs so OK ist.

Meiner Meinung nach muss man mit 14 noch nicht unbedingt Anzugschuhe zu besonderen Anlässen wie einer Hochzeit tragen. Solange dein Bruder nicht vollkommen empört davon wäre (was ich mir kaum vorstellen kann) sollte das vollkommen in Ordnung sein.

Geh zu deinem Bruder und frag ihn! Er muss das entscheiden, es ist seine Hochzeit.

Ich würde nie und nimmer so hässliche Schuhe auf eine Hochzeit anziehen!

Also wenn du 14 bist ist das meiner Meinung nach voll OK, außerdem sieht das denke ich mal gar nicht so schlecht aus. (:

mach doch einfach :D es ist dein Bruder, den interessiert das doch nicht :D wenn doch soll er dir vorschreiben welche Schuhe du haben musst :D