Kann ich ein ps4 spiel auf der ps5 spielen?

3 Antworten

Ja kannst du.

Es gibt keine expliziten Playstation 5 Spiele.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Hey,

wenn du die Spiele im PlayStation Store gekauft hast, solltest du diese wieder herunterladen können.
Möglich ist aber, dass ein Spiel noch keine PS5 unterstützt (gibt nicht mehr viele Spiele).

Also solltest du keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.

Pialesb29  23.04.2021, 22:20

Es sind genau 9 Ps4 Spiele die nicht funktionieren:) und das sind alles keine Perlen um es mal vornehm auszudrücken 😁

Ja, man kann alle Ps4 Spiele auf der Ps5 Spielen. Aber ich glaube das man dafür einen Ps4 Controller braucht, bin mir aber nicht sicher. ^^

Pialesb29  23.04.2021, 22:14

Braucht man nicht Der Dual Sense geht auch (Den Ps4 Controller kann man aber verwenden)

Anders ist es bei Ps VR spielen hier wird wirklich zwingend ein Dualshock 4 benötigt da die Brille das Lichtfeld braucht