Kann ich ein Ps4 Spiel an einer anderen Konsole weiterspielen?

6 Antworten

Normalerweise kannst du deinen Speicherstand einfach auf einen USB-Stick oder eine Festplatte ziehen oder am besten in die Cloud speichern.

Wir haben das z.B bei Diablo 3 so gemacht und konnten auch von anderen Konsolen direkt auf den Speicherstand zugreifen.

Du kann mit einer CD auf einer anderen PS4 weiterspielen, jedoch ist dein Spielstand auf der anderen/deiner PS4 gespeichert.

ja einfach anmelden und deine als primär einstellen

ABER ABMELDEN DAnach NICHT VERGESSEN

Klar geht das, entweder liegt der Spielstand Online in der Cloud, wenn du PSPlus hast oder du kopierst ihn auf einen Stick.

Wenn du den Spielstand kopierst, dann ja.