Kann ich ein geschenk zurückerstatten?

Das Spiel ist (Fortnite)

3 Antworten

Wenn du die Postadresse falsch angegeben hast, ist das leider dein Fehler müsste man entweder mit der Post versuchen zu klären oder aber neu kaufen.

Wenn die Adresse nicht real existiert kommt es zurück zum Absender, indem Falle ist eine Stornierung dann möglich.

Lion840
Fragesteller

Ich meine in Fortnite

ewigsuzu  21.04.2023, 17:46
@Lion840

das ergibt auch keinen sinn hast du nen download code an die falsche email geschickt oder wie?

Lion840
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich habe per Fortnite jemmanden was geschenkt ich habe ihn den battle pass geschenkt und will fragen ob ich es zurückerstatten kann

Du hast es dem falschen Freund geschickt?

Pech gehabt. Nein das kann man nicht rückgängig machen.

Lion840
Fragesteller

Also in Fortnite nicht?

Da ist leider nichts mehr zu machen da dies nicht zurückgefordert werden kann! :/

Lion840
Fragesteller

Okay schade