wieso bekomme ich von meinen freunden keine geschenke in fortnite?

2 Antworten

Der Empfänger muss keine 2Fa anhaben. Der Sender aber. Send mir eine Fa und dann reden wir privat weiter

Wenn er nicht lügt um ausreden zu erfinden, weil er nix gönnen will, dann schau mal einstsllungen ganz rechts ob da steht ,,geschenke von anderen erhalten,, vielleicht ist das bei dier aus

Rednerwort2299  14.04.2020, 12:26

Aber du musst in der Lobby sein

Flashboy925
Fragesteller

da hab ich schon nachgeschaut das ist an ,in der lobby war ich gefühlt auch 5 mal. und mir ist noch was aufgefallen ich konnte eig. bei jedes item im shop auf geschenk kaufen gehen aber als ich die 2 fa aktiviert habe stand es nicht mehr da also als geschenk kaufen , hat das vllt. ein zusammenhang das ich das geschenk nicht bekommen?