fortnite Tänze+Emotes bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du bekommst neue indem du entweder dir welche mit coins käufts oder wenn du mit dem kostenlosen pass höher kommst

Bild zum Beitrag

habe hier ein Bild aus dem internet unten siehst du den gekauften pass also dort kannst du welche freischalten und darüber siehst du den kostenlosen pass mit dem du dir welche gratis verdienen kannst ;)

Du musst einfach nur höher steigen indem du tägliche aufgaben machst und dann kommt es drauf an was für ein level du bist z.B. oben steht du bekommst wenn du lvl 20 bist den pony tanz

LG Dombrine ;)

 - (PC, Fortnite)