Kann man Fortnite Geschenke zurückerstatten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich nicht. Normalerweise kannst du dir in Fortnite Gegenstände, die innerhalb von einem gewissen Zeitraum mit ingame Währung gekauft wurden, zurückerstatten lassen und erhältst dann deine Währung zurück. Das ganze kann nur begrenzt oft gemacht werden.

Wenn du aber ein Gegenstand als Geschenk für einen anderen Spieler kaufst wird das wohl nicht funktionieren, da dann der Gegenstand aus dem Inventar des Spielers gelöscht werden würde - was dem betroffenen Spieler bestimmt nicht gefallen wird. Unwahrscheinlich also, dass die Emtwickler dafür eine Funktion einrichten. Du kannst maximal den Kundensupport kontaktieren, vermutlich werden die da aber auch nichts tun können.