Kann ich ein Europapark tagesdatiertes Ticket noch umwandeln?

3 Antworten

Ja das kannst du noch Umtauschen irgendwo auf der Europapark Webseite gibts auch nen extra Punkt dafür und dann musst du die Daten die über dem QR Code stehen eingeben. Such mal du wirst garantiert da was finden.

eliane861
Fragesteller

Habe rausgefunden dass es nicht geht. War in der Warteschleife.

An alle: Tagesdatierte gekaufte Tickets im Online Shop vom Europapark können nicht umgetauscht werden auf ein anderes Datum. Sehr frustrierend, da mein Kollege um die 55€ nun dadurch verloren hat, und kein Umtausch weder Stornierung des tagesdatierten Tickets möglich ist.

Ich finde es krass, dass sie dafür kein Verständnis zeigen.

fruityfruit02  13.08.2021, 16:13
@eliane861

Sehr komisch, ich war letztens nämlich auch im Europapark und hab da was falsch gebucht und konnte es umtauschen.

fruityfruit02  13.08.2021, 16:17
@eliane861

Nein ich hab das Online gemacht, ich schau mal kurz nach ob ich es wieder finde.

eliane861
Fragesteller
@fruityfruit02

Es war kein Fehler in dem Sinne.. der Kollege ist Corona positiv und kann durch das nicht am Datum nächste Woche in den Europapark gehen, da er sich dann noch in Isolation befindet.

Ich werde nächste Woche, wenn ich im Europapark bin, mich nochmals informieren und die Lage schildern (auch mit dem Corona Fall). Aber ich denke nicht, dass sie Verständnis zeigen (trotz Corona positiv Beweise).

Ruf mal bei den Betreibern an, die werden es dir sagen.

Frag das den Europapark. Die Freizeitparks sind ziemlich kulant