Welches Ticket?

3 Antworten

Da die Angebote und Tarife im Nahverkehr regional unterschiedlich sind (es gibt unterschiedliche Verkehrsverbünde und Ländertarife), müsstest du für eine konkrete Antwort schon die Strecke verraten.

Was es kostet und wann/welche Züge fahren bekommst unter

www.bahn.de

raus.

Du gibts ein von wo nach wo, 2 Personen mit Rückfahrt und guckst was dir angeboten wird.

Bleibt ihr im Verbundgebiet (der Zusammenschluss von regionalen Verkehrsbetrieben) wird es angezeigt und du weißt dann wonach du googelst.

Ich würde mir die Deutsche Bahn App installieren. Da kannst du dein Start und Ziel eingeben und direkt Fahrkarten anschauen und vergleichen.