Kann ich ein Eefolgreiches YoutubeVideo im Nachhinein noch Monetarisieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zuschauer bis zur Monetarisierung hatten ja weniger bzw. keine Werbung vor, in, nach und neben dem Video. Folglich hat Youtube auch das Geld gar nicht verdient, was sie dir nachträglich zahlen sollen/müssten/nicht werden.

Die Klicks zählen erst ab der Monetarisierung.

Es zählt erst ab d3m zeitpunkt der monetarisierung!
Lg :)

ja natürlich, jedoch wird erst ab dem Moment angefangen die aufrufe zu zählen (1000 Aufrufe = 10 cent)