kann ich ein amerikanisches IPhone 6s in Deutschland nutzen?

5 Antworten

Ja das funktioniert. Du brauchst nur ein Adapter für die Steckdose. Lg.

Funktioniert ein Handy, dass du bin Deutschland gekauft hast auch im Urlaub im Ausland? Ja. Antwort: Ja

wunderkind15
Fragesteller

Also wenn es unlocked ist, sollte es kein Problem geben?

cxyasd123  26.03.2018, 01:20

Sollte einwandfrei funktionieren

Ja aber kauf dann ein gsm Modell kein cdma modell. Weil das unter Umständen hier in Deutschland nicht funktioniert

Ja, kannst du. Du musst das iPhone aber unter Umständen bei der Einreise verzollen.

wunderkind15
Fragesteller

ich hab es so verstanden dass ich es nur verzollen muss, wenn es über 400 dollar kostet. Meins würde aber weniger kosten.

stufix2000  25.03.2018, 19:54

430€ Freimenge sind zur Zeit rund $530