Kann ich Dinge voraus sehen die passieren?

5 Antworten

Als Gewissheit vorhersehbar ist zukünftiges Geschehen ganz grundsätzlich nicht.

Den Möglichkeiten aber, dass dies oder das demnächst geschieht, lassen sich Wahrscheinlichkeiten zuordnen. Und Ereignisse, für die solche Wahrscheinlichkeit besonders groß ist, werden dann tatsächlich recht oft auch wirklich eintreten.

Dies kann so weit gehen, dass man fast sicher sein kann, dass sie wirklich eintreten.

Absolute Gewissheit aber gibt es nie.

Es gibt durchausso etwas wie einen 6. Sinn aber ich weiß nicht ob das auf dich zu trifft... Klar es ist erstaunlich, aber vllt solltest du mit einem Psychologen reden

Nein! Keiner kann das.

Es ist nur so, dass wir mit unseren Ahnungen mal richtig, mal falsch liegen. Wir merken uns aber nur die Male, in denen wir richtig lagen, weil die bei uns mehr Eindruck hinterlassen haben.

Das solltest du üben und für dich nutzen. So kannst du dann irgendwann die Lottozahlen vorhersagen.

Nein, im Ernst, das ist Unsinn. Die 1000 Mal, wo du etwas vorhersiehst und es nicht passiert, fallen dir nur nicht auf.

6 Sinn so was gibt es immer wieder

Mein Vater hat das leider auch