Kann ich dieses Zitat nehmen?

2 Antworten

An sich ist das Zitat gut aber es hat nur indirekt mit ngo zu tun. Es steht nämlich nur drinn das diese organisationen zusammen gut machen können aber wenn das dein Ziel ist dann kannst du es nehmen

Ich persönlich halte dieses Zitat für Schwachsinn. NGOs sind meiner Meinung nach ja gerade dazu da, in Opposition zu Regierungen zu stehen, diese zu kritisieren und deren Fehler nach Möglichkeit aufzuzeigen und zu korrigieren. Was soll da dieser Blödsinn mit der gemeinsamen Handlung? Das ist weichgespült und widerspricht dem ureigensten Kern der NGOs. Ich kenn allerdings dein Referat nicht und wenn du zu einem anderen Schluß gekommen bist, könnte das Zitat durchaus passen.