Kann ich dieser Seite vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Sachen sind grundsätzlich Fake nicht raufgehen am Ende hat irgendein Typ deine Daten das kann gefährlich werden.

Natürlich ist das Fake

Besonders als Windoof Nutzer sollte man von Webseiten die nicht die Endung .de oder .com haben besser die Finger lassen. Webseiten mit Impressum sind stets vorzuziehen, selbst das ist manchmal nicht ausreichend. :)

nein bei sowas handet es sich um fake.

häufig handelt es ich um gekaperte Discord accounts

die haben letzendlich auch nur vor zugriff auf deinen Rechener zu bekommen oder eben deinen Discord account zu übernehmen