Auf Discord gehacket wegen phishing link! Was tun?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, dein Account wurde gehackt! 👍 **Ironie aktiviert**

Da du jetzt von allen Servern wo du drauf warst gebannt worden bist und somit den Ban auch nicht mehr so einfach weg bekommst ist die einzige Lösung ein neuer Account!

Woher ich das weiß:Hobby
  1. discord is 13+ in de
  2. Liebe Moderatoren, wenn ihr dies liest bitte verwendet ein pc den ihr danach anyway zerstören wolltet:

du kannst dein Passwort ändern😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

und dann 2fa aktivieren 😊😊😊😊😊😊😊😊😥😥😊😊😊😊😊😥😊😊😥😥😥😥

und dann solltest du ok sein 😍😍😍😍❤️❤️😍❤️😍😍❤️

FloBFFW  21.02.2022, 18:30

Laut meinen erkenntnissen ist Discord ab 13 in Deutschland, Natürlich mit einstimmung des Erziehungsberechtigten.

Luffy879  21.02.2022, 18:31
@FloBFFW

hab mal irgendwo gehört social media wär 16+ in de, aber danke

amyyy47
Fragesteller

Hab 2fa schon aktiviert

Serelen  21.02.2022, 19:00
@amyyy47

Nachdem aktivieren von 2FA werden alle anderen Geräte von deinem Acc ausgeloggt. Hast also das schonmal richtig gemacht. Der dude oder bot der sich auf deinen Acc eingeloggt hat sollte also nun ausgesperrt sein. Mit dem Bann auf den Servern musst du nun halt leben weil du kurz als Spamschleuder tätig warst. Also immer bedenken beim nächsten "FreeNitro" oder "Gift": Niemand schenkt dir irgendwas.

amyyy47
Fragesteller
@Serelen

Ich hab mir auch schon einen neuen Account gemacht kann aber trotzdem nicht auf verschiedene Server gehen (also es wird angezeigt dass der Link abgelaufen ist)Bleibt das jetzt so?

Serelen  21.02.2022, 20:19
@amyyy47

Die Links von den Servern hatten dann wohl eine Invite Limitation z.B. einmalig oder ein Ablaufdatum, also ja das bleibt jetzt so. Du kannst nur die Besitzer bitten dich erneut einzuladen.

Aber du hast vollen zugriff auf deinen Account?

amyyy47
Fragesteller

Was meinst du damit genau?