Auf Discord gehacket wegen phishing link! Was tun?
Hallo!!Ich weiß ,dass ist dumm war einfach auf einen Link zu klicken den mir jemand geschickt hat wo draufsteht „Free Nitro“ aber jetzt kann ich es auch nicht mehr rückgängig machen.zuerst ist nichts passiert, aber jetzt vor 10 Minuten oder so hab ich Nachrichten bekommen von den Bots (auf den Servern auf den ich war) dass diese Links nicht erlaubt sind.War voll verwirrt und bin dann auf Discord gegangen und habe gesehen , Dass ICH jedem den ich mal geschrieben hab so einen Link auch geschickt habe. ich bin jetzt nur noch auf einem Server drauf weil ich von allen anderen gebannt wurde (glaube ich??kenn mich da nicht so aus) hab schon mein Passwort auf Discord geändert und habe alle Nachrichten gelöscht!! Was soll ich jetzt noch tun?
lg
3 Antworten
Herzlichen Glückwunsch, dein Account wurde gehackt! 👍 **Ironie aktiviert**
Da du jetzt von allen Servern wo du drauf warst gebannt worden bist und somit den Ban auch nicht mehr so einfach weg bekommst ist die einzige Lösung ein neuer Account!
- discord is 13+ in de
- Liebe Moderatoren, wenn ihr dies liest bitte verwendet ein pc den ihr danach anyway zerstören wolltet:
du kannst dein Passwort ändern😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥
und dann 2fa aktivieren 😊😊😊😊😊😊😊😊😥😥😊😊😊😊😊😥😊😊😥😥😥😥
und dann solltest du ok sein 😍😍😍😍❤️❤️😍❤️😍😍❤️
Nachdem aktivieren von 2FA werden alle anderen Geräte von deinem Acc ausgeloggt. Hast also das schonmal richtig gemacht. Der dude oder bot der sich auf deinen Acc eingeloggt hat sollte also nun ausgesperrt sein. Mit dem Bann auf den Servern musst du nun halt leben weil du kurz als Spamschleuder tätig warst. Also immer bedenken beim nächsten "FreeNitro" oder "Gift": Niemand schenkt dir irgendwas.
Laut meinen erkenntnissen ist Discord ab 13 in Deutschland, Natürlich mit einstimmung des Erziehungsberechtigten.
Aber du hast vollen zugriff auf deinen Account?
Hab 2fa schon aktiviert