Kann ich diesen Hund auch wie boo scheren lassen :)?

Zwergspitz - (bo)

3 Antworten

Dir sollte man Hunde Verbieten!!
Ich will nicht so Böse sein aber WIESO MACHT MAN SOWAS ???!!!

Diese Hunde sind dann sehr Arm.
Das dichte Fell ist gegen Hitze und Kälte!!
Und wenn du ihm das Ab geschooren hast, bekommt er Leichter Hitzeanschläge,Wird ihm sehr Kalt UND das Fell wird nie wieder normal Wachsen können.
Dem Hund "Boo" wurde das Fell geschooren WEIL es total verfilzt war!
Lass es bitte!
Pudel darf man scheren da sie keine Unterwolle haben und diese Immer Nachwächst.

MariettaM  04.10.2016, 19:12

Ich glaub das war ein klares NEEIIIIIIIIIIN!!! Bei mir wäre er auf jeden Fall besser aufgehoben...

MalinoisDogBlog  04.10.2016, 19:13

Ich hoffe..
Menschen die Hunde mit Unterwolle Scheren haben keine Ahnung:/

Happydogs16132
Fragesteller

Es war nur eine Frage!

Ich glaub eher nicht, er sehe dann wahrscheinlich merkwürdig aus... er guckt eh schon so traurig :)  ( aber voll süß) !!:))

Ja ich denke schon gehe halt mal zum Hujdefrisör und frag nach:) Wenn das dein Hund ist: Sehr cute:)) viel Glück

Rockgitarristin  04.10.2016, 19:02

aber jetzt kommt ja der Winter deshalb würde ich bis Sommer warten sonst isr deinem Kleinen Wollknäul kalt:)

MalinoisDogBlog  04.10.2016, 19:10

Nein bitte lasst es !
Das ist nicht gut für Hunde mit Unterwolle bitte lass es.
Dein Hund wird dann sehr lange leiden müsse.

MalinoisDogBlog  04.10.2016, 19:11

Und das Fell wird nie wieder Richtig nachwachsen können.

Rockgitarristin  04.10.2016, 19:13

Ouh ok das wusste ich ned ich würde einfach den Hzyefrisör fragen der weiß es am besten:))

MalinoisDogBlog  04.10.2016, 19:14

es gibt Hundefrisöre die das machen aber nur wegen dem Geld denn die wissen das das nur schlecht für denen ist aber die dann nur blödsinn hervor labern..
Leider.