Kann ich diese Englisch Geschichte so abgeben, und wo sind die Fehler?
Wir sollten irgendeine Geschichte mit freier Themenwahl schreiben. (6. Klasse)
3 Antworten
Hallo,
es sind viel zu viele Fehler verschiedenster Art enthalten - z. B. Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Präpositionen, unregelmäßige Verben, Übernahme deutscher Strukturen (Angekommen in England bzw. In England angekommen ... heißt nicht Arrived in England...) um nur ein paar zu nennen; usw.
Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!
AstridDerPu
An sich ist fast alles richtig nur solltest du nicht ,,beautifullest‘‘ schreiben sondern ,,the most beautiful‘‘.Außerdem wäre es besser wenn du schreibst:,,10 days after her birthday, her father bought …‘‘
birthday wird klein geschrieben und es ist besser ,,her father‘‘ zu schreiben anstatt ,,the father‘‘ dennn durch ,,her‘‘ beschreibst du es besser
Hi,
mir sind folgende Dinge aufgefallen:
- she and her face was - - > ich würde hier were einsetzen (sie und ihr Gesicht waren)
- he broked. Soweit Ich weiß ist to break ein unregelmäßiges Verb und zumindest zu meiner Zeit wurde da kein - ed angehängt. He broke reicht also.
- he didn't wantend (zumindest entziffer ich das aus deiner Schrift). Did oder didn't werden mit der Grundform des Verbs verwendet. Also he didn't want. Das Simple Present von to want ist wanted - aber das nur ganz nebenbei, denn hier brauchst du es nicht.
- she's ist die Kurzform von she is. Du wechselst hier also die Zeitform. Wenn du die Geschichte im Simple Present schreibst, solltest du das durchgehend machen und she was verwenden.
- einige Wörter schreibst du groß: birthday, dealer, state, day. Denke daran, dass im Englischen Wörter nur selten großgeschrieben werden. Meist handelt es sich dabei um Namen von Personen, Ländern, Städten usw. aber auch Sprachen und Nationalitäten.
- drive ist ein unregelmäßiges Verb. Drived ist falsch.
- Statt something other würde ich something different wählen.
- They was --> was = 1 Person. They deutet aber auf mehrere Leute hin, also were
- Arrive + Präposition in für Länder oder Städte.
- sell ist ebenfalls ein unregelmäßiges Verb und wird nicht mit - ed gebildet.