Kann ich die Wäsche schon aus der Maschine holen ...

5 Antworten

ja ,klar mußt auf stop gehen und abbrechen,kommt auch darauf an was du für eine waschmaschine hast und ob noch viel wasser drin ist,wenns am anfang ist ,oder kurz vor ende geht das gut

Können schon, aber je nachdem wo du das Programm stoppst ist die Wäsche dann noch seifig (wenn man vor dem Spülen stoppt) oder noch nicht ganz so trocken wie gewöhnlich (wenn man das Schleudern abbricht).

Würde ich nicht machen, da die Wäsche mehr als nass ist.

Warum willst du sie denn schon rausnehmen? Und wielange dauert es noch bis sie durch ist?

anadme
Fragesteller

ich hab sie jetzt einfach rausgenommen.. ich muss gleich arbeiten und hab kasacks gewaschen und hab die zeit falsch eingeschätzt... das hätte aber eh nur noch 10 minuten gedauert bis die maschine durchgelaufen war, von daher ;)

Im Prinzip ja. Auf "Abpumpen" gehen. Wenn allerdings noch Waschmittel drin ist, ist die Wäsche eklig zu tragen.