Kann ich die Wäsche schon aus der Maschine holen ...

6 Antworten

Dann ist die Wäsche noch nicht richtig gespült und du hast Waschmittel in der Wäsche.

ja ,klar mußt auf stop gehen und abbrechen,kommt auch darauf an was du für eine waschmaschine hast und ob noch viel wasser drin ist,wenns am anfang ist ,oder kurz vor ende geht das gut

Können schon, aber je nachdem wo du das Programm stoppst ist die Wäsche dann noch seifig (wenn man vor dem Spülen stoppt) oder noch nicht ganz so trocken wie gewöhnlich (wenn man das Schleudern abbricht).

Toplader Waschmaschine Candy Toplader CTDF 1406-84 zeigt Fehlermeldung E07 an und gibt die Wäsche nicht frei, was kann hier der Grund sein?

Hallo, wir haben heute eine Ladung Wäsche in unsere Candy Topladerwaschmaschine gegeben und nun zeigt die Maschine den Fehler E07 an und das Türschloss geht nicht auf, und zeigt die ganze Zeit "versperrt" an. Wär toll wenn uns wer weiterhelfen kann, damit wir wenigstens noch zu unserer nassen Wäsche kommen. Zum Modell: Candy Toplader CTDF 1406-84 Auf der Hompage von Candy wollten wir uns die Betriebsanleitung runterladen, jedoch heißt es, dass es mit unserem Produktcode und dem Modell keine Anleitung gibt.

...zur Frage

Wann fängt nasse Wäsche in der Maschine an zu stinken?

Muss die Wäsche einer Freundin aus ihrer Maschine holen. Wieviel Zeit habe ich bevor sie anfängt unangenehm zu riechen?

...zur Frage

Schwarze Wäsche verfärbt braun

Wenn ich schwarze Wäsche in der Maschine habe, und die Wäsche aus der Maschine nehme habe ich braune Flecken oder bräunlich verwaschene Stellen auf der Wäsche. Egal ob Unterwäsche oder schwarze Jeans.

...zur Frage

Stinkt nasse Wäsche in der Maschine schon nach einer Stunde?

Hallo zusammen,

heute habe ich meine Wama etwas unterbeladen (bloß eine Jeans und ein Sweatshirt) so dass sich weigerte zu schleudern. Das ist bei ihr aber normal, ich hab bloß nicht dran gedacht.

Aber ich habe die pitschnasse Wäsche nach Beendigung der Maschine ca. 1 Stunde vergessen. Als ich die Tür öffnete kam mir ein muffeliger Geruch entgegen. Kann es sein, dass nasse Wäsche in der geschlossenen Maschine schon nach einer Stunde anfängt zu muffeln? Denn ich wasche immer mit Hygienespüler und Anti-Kalk-Pulver und selbst eine 95-Grad-Maschine läuft auch regelmäßig genauso wie eine Desinfektionsspülung mit DanKlorix. Wüsste also nicht, woher der Geruch sonst kommen sollte!?

...zur Frage

wäsche mit glitzeroberteil versaut

Hallo zusammen, Habe ein neues shirt in die normale Wäsche gegeben und vorher nicht gesehen, dass es jede Menge kleine Glitzerpartikel enthält. Jetzt ist die gesamte Wäsche und auch die Maschine über und über voll mit Glitzer, auch die von meinem Freund. Was kann ich tun, um die Wäsche und die Maschine zu retten?

...zur Frage

40 Grad Wäsche stinkt. Was kann man noch machen?

Also ich habe in letzter Zeit das Problem das meine 40 Grad Wäsche sehr sehr muffig riecht.. Dh Hemden usw. Das riecht als hätte man die nach dem waschen noch ein paar Wochen in der Maschine gelassen...Ein super unangenehmer Geruch.. 60 Grad Wäsche riecht vollkommen ok.. Ich kann abrr meine empfindlichen arbeitshemden nicht mit so hohen Temperaturen waschen..

Mal die Fakten:

- Waschmittel is flüssiges spee

- Weichspüler ist lenor (Orchidee)

- Die Maschine ist eine 2 Jahre alte baukneckt mit 8kg

- Ist vor 4 Wochen einmal mit sagrotan maschinenpfleger und einmal mit saubermax maschinenpfleger je bei 95 Grad leer durchgelaufen

- Flusensieb, Scheibe, Türgummis und das Waschmittelfach sind definitiv sauber

Woran kann das den noch liegen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?