Kann ich die SMS sehen oder kriegen von meiner alten Nummer?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Eventuell ist deine alte Nummer auch schon weiter vergeben und gehört einem anderen Menschen.

Wäre ja schlimm, wenn man einfach so SMS von anderen Nummern sehen könnte.

lamexnero641
Fragesteller

Ne die Nummer ist noch vorhanden ist meine vertrauenswürdigen Nummer auf dem IPhone

Mungukun  21.07.2022, 15:04
@lamexnero641

Natürlich ist die Nummer noch vorhanden. Aber sie wurde von deinem alten Anbieter vielleicht inzwischen an Herrn Müller weiter gegeben.

Nein.