Fragwürdige SMS von Google erhalten. Was könnte passieren?

2 Antworten

Hallo,

bei der Sache mit der Nummer könnte es (meines Erachtens) auch sein, dass Google für mehrere Zwecke verschiedene Email Adressen verwendet. Laut deiner Nachricht sieht es aber so aus, als ob ein Passwort in der Email stand und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Google das im Klartext schickt. Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu?

MfgG Codeline

Kamm auch Spam oder Betrug sein!

Die Betrüger fälschen die Webseite, so dass sie echt aussieht.