Kann ich die PS4 ausmachen wenn auf der PS5 schon der Account der PS4 ist?

1 Antwort

Sofern auf deiner PS5 bereits alles eingerichtet und funktional ist, solltest du den Vorgang auf der PS4 abbrechen können. Willst du denn die PS4 noch aktiv betreiben oder weicht sie der PS5 komplett? Ist letzteres der Fall kann es dir sowieso egal sein, wie der Übertragungsstand seitens der PS4 ist und du kannst die Werkszurücksetzung der Konsole einleiten.