Kann ich die Neverland Ranch besichtigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rein kann man nicht aber die zäune sind relativ gering, du kannst etwas sehen jedoch ist die ranch 11 km² groß, sodass du nie alles mit den augen erkunden wirst . du kannst auch bis vor das tor, aber rein geht nicht :)

***Also rein kannst du da nicht!!

Du könntest dich als Reporter ausgeben aber ich glaube das kaufen die dir nicht ab... :DDD Ich möchte da auch gerne rein , weil ich großer MJ Fan bin ich liebe Neverland ist einfach cool da... :DD***

Soweit ich weiß kann man sie besichtigen, da die neverland ranch michael jackson ja auch vor seinem td nicht mehr gehört hatte. vl. kann man aber auch nur einen best. teil bes.........?

Cyberfx  15.06.2011, 16:37

Was? Klar hat Neverland ihm gehört... Nach seinem Tod wie davor !!! Das Michael Jacksons Estate ist zwar nicht mehr der alleinige Besitzer, aber klar hat ihm die NR gehört...

Mrmichaeljacko
Fragesteller
@Cyberfx

Schon mal danke. Aber die Ranch gehört noch ihm und ich bin mir da sicher.Ich habe ma noch ne Frage an euch wie heizt das 2 Soloalbum von Michaeljackson?

Kann ich denn nur bis zum Tor oder doch noch weiter?War bei der Ranch schon mal einer von euch???????Lg:Felix

heyo, nimm mich mit! ^^

neverland gehörte ja net mehr michael, und vor ein paar monaten kam in den nachrichten dass das irgendwie eine musikschule sein werden soll (vielleicht)

und ob noch die ganzen sachen der park usw da sind, ist auch unklar. :)