Kann ich die Jahresgebühr von Amazon Prime mit Geschenkgutscheinen bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jahresgebühr kostet 49 Euro für das Abo Amazon-Prime und kann entweder durch Hinterlegen der Bankdaten in Form von Lastschrift bezahlt werden, oder per Kreditkarte. Bevor man die Jahresgebühr bezahlen muss, hat man die Möglichkeit, 30 Tage Amazon-Prime kostenlos zu testen. Hier kann man sich dann entscheiden, ob man es weiter beziehen möchte oder nicht. Aber wie von dir geschildert, per Gutschein zu bezahlen geht leider nicht.

Liebe Grüße

Wissensdurst84