Amazon Prime pro Jahr bezahlen (69€)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist einfach billiger, wenn man es pro Jahr bezahlt. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Amazon, Amazon Prime, Prime)
werdydirdy
Fragesteller

Kann man das auch noch machen wenn man früher die 30 Tage Testversion genutzt hat?

Guennie1568  23.12.2018, 19:45
@werdydirdy

Natürlich! Die Testversion war ja nur zum probieren. Amazon möchte am liebsten nur Jahres-ABOs verkaufen, weil mit den geringsten Kosten verbunden.

Da ich selber mein Jahres-ABO am PC eingerichtet habe weiß ich aber nicht genau, wie das bei einem Handy funktioniert.

Wenn man einmal pro Jahr die 69 Euro bezahlt ist am günstigsten. Der Betrag wird dann einmal pro Jahr auf einmal abgebucht. Man sollte 69 Euro pro Jahr als Zahlungsmethode auswählen.

Gibt vermutlich einen reduzierten Preis, wenn du das direkt für ein ganzes Jahr abschließt.