Kann man bei medimops mit Amazon-geschenkgutscheinen bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Meinst du bei Medimops direkt? Also medimops.de?
  2. Oder meinst du den Amazon-Shop von Medimops?

Amazon-Gutscheine gelten nur, wenn man bei/über Amazon bestellt.

Ja kann man. Hab selber vieles bei Medimops über Amazon bestellt und das zu guten Preise. Vergewissere dadurch, dass du die Produkte aus dem Amazon Marketplace beziehst. Das bedeutet, man muss über Amazon was bestellen welches über Medimops bereitgestellt wird.

Woher ich das weiss? Seit 10 Jahren treuer Händler und Verkäufer und Kunde bei Amazon

picasso22  21.11.2020, 14:34

Und damit hast du bei Amazon bestellt und kannst da natürlich Amazon Gutscheine benutzen.

Bestellt man direkt bei Medimops kann man natürlich keine Amazon Gutscheine benutzen.

Beim Medimops direkt ist das nicht möglich. Nur über Amazon. Ausserdem zahle ich net per Gutschein sondern per Monatsabrechnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung