Kann ich die Hose noch zurückgeben?

4 Antworten

Soweit ich weiß, darf man Kleidung nur zurückgeben, wenn alle Schilder/Etiketten noch dran sind. Deswegen immer erst probieren und dann die Schilder entfernen ;)

Sehr unwahrscheinlich, kannst es aber versuchen.

Kann ich die noch zurückgeben?

Im Laden vor Ort gekauft?

Dann hängt das alleine von der Kulanz des Händlers ab, da es im stationären Handel kein Widerrufsrecht, kein Rückgaberecht und auch kein Umtauschrecht gibt.

Ich würde es probieren, aber wenn die Schilder ab sind, stehen die Chancen eher schlecht.