Kann ich die Fahrtkosten zur ÜBA beim Chef beantragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was ÜBA ist. Aber normalerweise müssen Fahrtkostenübernahme vorher abgesprochen werden. Wenn der Chef sagt, du kannst kaufen was auch immer er zahlt dann geht es in Ordnung aber im Nachgang teure Karten vorlegen und verlangen das er es zahlt ist fraglich. Könnte ja sein, dass dein Chef günstigere Karten bekommen hätte.

Natürlich kannst du im Nachhinein fragen ob sie die Fahrtkosten übernehmen.