kann ich die domain meiner html seite ändern?

2 Antworten

Klar. Um auf eine beliebige Webseite zu verweisen, kannst du beliebig viele hostnamen ("domains") auch gleichzeitig verwenden. Schritte:

  • In den authoritativen name servern die passenden address records eintragen, um die richtige ip adressen aufzulösen
  • Gegebenenfalls in der web server Konfiguration die zusätzlichen host namen als weitere virtual hosts, verweisend auf die gleiche web seite, eintragen.

neue domain kaufen und auf deinen server zeigen lassen .