Domain SSL Zertifikat?

2 Antworten

Je nachdem wie hoch deine Time-To-Live ist musst du etwas warten, bis der DNS Server die korrekten IPs zurückgibt. Die alten sind noch immer im Cache und werden weiter verwendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor-Student in Informatik
Tahsin86
Fragesteller

Habe die Domain gestern abend gekauft. Also einfach warten und hoffen oder?

NoArtFX  12.10.2023, 14:32
@Tahsin86

Es kommt nicht drauf an, wann du die Domain gekauft hast, sondern wann du die Änderungen der DNS Einträge gemacht hast.

Wenn Du via DNS Eintrag den Server von Shopify nutzt und nicht den von Strato, kann Strato da ja nicht das SSL Zertifikat installieren. Das muss dann Shopify machen. Das SSL muss auf dem Server installiert werden, der Deine Domain ausliefert.