kann ich die busfahrer liste finden?

9 Antworten

Ja wirklich schlimm sowas. Das sollte wirklich angezeigt werden. Wende dich einfach an die Gesellschaft der Busse. Die helfen dir weiter bzw müssten das eigentlich auch weil der busfahrer gewalttätig ist ^^.Sag denen einfach mal wann und wo das alles passiert ist. Und ein busfahrer soll niemanden schlagen. Wenn die dir nicht weiterhelfen geht dann zu Polizei.

Das geht auch ohne den Namen zu wissen. Du brauchst lediglich die Angabe, zu welcher Uhrzeit an welchem Tag und in welcher Linie der Vorfall passiert ist. Wende dich an das Busunternehmen, die haben ja die Einsatzpläne der entsprechenden Fahrer.

Wenn ein tätlicher Angriff vorliegt, wäre der bessere Weg, eine Anzeige gegen den Fahrer bei der Polizei zu erstatten. Die finden dann raus, wer es war.

busfahrerliste? von so etwas habe ich noch nie gehört, warum sollte so etwas öffentlich für jedermann zugänglich sein.. melde dem verkehrsunternehmen linie/uhrzeit dann können die anhand des dienstplanes prüfen wer die linie zu der zeit gefahren ist

Ruf die Busgesellschaft an und sage denen wann der Bus wo war. Die können dann ganz genau feststellen welcher Fahrer das war.

Geh zum dem Verein, der für die Busse zuständig ist. Dort kannst du ihnen die Linie und die Uhrzeit sagen. Dann werden sie dir den Busfahrer nennen müssen.