Kann ich die Bügel meiner Brille selber lackieren?

3 Antworten

Müsste schon gehen, musst halt einen guten Lack nutzen. Wenn der Lack einer Stelle abgeht kannst du es doch auch mit Edding nachbessern, es ist schließlich nur der Bügel. Ich würde halt beim Auftragen aufpassen, aber mit Anleitung wird das sicher klappen.

Farbe selber machen lass es Lieber und mach neue Bügel dran

Soweit ich weiß geht das. Meine Mutter hatte das auch mal mit ihrer Brille gemacht, bloß ist die Farbe nach einiger Zeit abgegangen, aber dafür kann man den Vorgang ja einfach wiederholen. ;)