Er schmeckt nicht wirklich wie Chai.

Also eher süßlich, nicht so herb wie der Originale, sprich kein so heftiges Schwarztee Aroma.

Kennst du den Geschmack von Süßholzwurzel? So ähnlich ist der von der Süßung, vielleicht ist auch welche drin, hab die Packung nicht mehr. Das ist ein wirklich schwer zu beschreibendes Getränk.

Es ist nicht bitter, nicht scharf, nicht übertrieben fruchtig.

Aber er schmeckt mit Milch und ein bissl Zimt unglaublich gut.

...zur Antwort

jepp, ich bin selbst eine große Schwester und ja man streitet sich, man hasst sich, aber gemeinsam ist es immer schöner. Wir haben so viel Schrott zusammen gemacht, was alleine nicht geht.

Mein Cousin hat uns immer beneidet, weil er zuhause immer alleine war, gerade weil beide Eltern berufstätig waren.

Wirklich Geschwister haben ist ein schönes Geschenk.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich nur 2 Größen, die für größere Nagetierchen und die für die Kleinen, (Mäuse, Hamster). Und ja 2cm sind zu groß, leider.

Aber du könntest auch eine Vogelkäfig in Betracht ziehen, die sind groß und haben kleine Abstände. Musst halt selbst viel einbauen, aber bei mehreren Etagen fühlen die sich auch wohl.

Am besten achtest du darauf, dass du unten das Plastikteil möglichst hoch kaufst, Hamster sind Wühltiere und das ist eine unglaubliche Sauerei, wenn sie buddeln und die Spähne durch die Gegend fliegen.

Eine andere Idee wäre auch ein Terrarium, viel Felxibilität, Tiefe der Spähne komplett variabel und das beste er kann nicht an den Stäben nagen. Meiner durfte am Tag, 2 bis 4 Stunden frei rumrennen, und seinen Käfig (50x 150) konnte er nachdem er mein Zimmer, zu seinem deklariert hat, par tous nicht ausstehen. Dabei habe ich alles versucht ihm den Käfig schmackhaft zu machen, Röhren, Sandkasten, Hamsterrad (Holz und plastik), Häuser, Nagestäbe, nichts hat er gegen mein Zimmer eintauschen wollen. Irgendwann habe ich es aufgegeben, sobald ich zuhause war, durfte er raus, bis ich schlafen gegangen war. Freilauf ist für die halt doch das Größte ;)

...zur Antwort

Schau mal ob dir etwas unter der Kunstrichtung Pop Art und den Werken von Lichtenstein gefällt. Dann kannst du dir ein paar Optischetäuschungstricks ansehen und überlegen, ob du diese recht simplen Zeichnungen vielleicht auscutten und so versetzen kannst, dass sich ein neues Konstrukt entwickelt.

Wenn du das Bild in verschiedenen Größen ausdruckst, und dann so cuttest und aufklebst, dass es aussieht als würde einige Bereiche größer werden als andere, wäre die Aufgabe eingentlich schon gelöst.

Oder sowas https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/pop-art-madchen---vektor-kunst_21-2555.jpg

Schau einfach mal, unlösbar ist es nicht.

...zur Antwort

Alles was:

- leicht nachgibt, zwischen Glasplatte und Mossgummi

-nicht verrutscht, keine markante Oberflächenstruktur hat, lieber etwas schwerer.

Am besten Graupappe, das ist die Schicht hinter den Zeichenblöcken.

Aber wenn du dir einen Zeichenblock kaufst wäre es am einfachsten gelöst. So teuer sind die mit zirka 5 euro pro A2 Block nicht.

Wenn du den Tipp mit dem Bilderrahmen nimmst, würde ich eher die Holzplatte, als die Glasplatte hernehmen, weil auf Glas funktioniert außer, technisches Zeichnen nichts wirklich super.

...zur Antwort

wird wieder in, wieso auch immer, ich denke wenn es dir steht, solltest du es so machen. das die leute dich angestarrt haben, war pure Paranoia und sonst nichts.

...zur Antwort

nun zu erst einmal haben hasen gerne artgenossen um sich und sie hoppeln auch gerne bei kühleren Temparaturen draußen rum, ich kannte jemanden, die hatte ihren hasenstall mit wärmekörpern versehen und sie draußen überwintern lassen (okay das klingt jetzt so als wären Hasen Pflanzen) dann, kannst du auch einfach alte handtücher drunter legen. und hasen sind von natur aus Fluchttiere und wenn sie nicht an einen gewöhnt sind, wird sich das im fortgeschrittenen Alter nicht ändern.

...zur Antwort

kare kano,

wobei der manga viel weiter geht, den kannst du auf ClipFish, oder MyVideo ansehen

...zur Antwort

Des haben wir gerade auf der Gestaltungs Fos ^^ des ist eigentlich recht simple. Du fängst erstmal "sanft" an und stufst durch immer neuere Schichten die Tonwerte ab. Und immer schön dagegen halten, erst die eine Richtung zeichnen, dann sofort dagegen. Bei der Schraffur ist die Fernwirkung wichtig, man sollte bestmöglichst, am Ende keine Linien mehr sehen, weil immer mehr Striche dazukommen. Der Bleistift sollte immer fein gespitzt sein und nicht zu dick auftragen, die Tonwerte kommen durch die Schichten, am besten nimmst du nur einen Bleistift und keine verschiedenen Härtegrade. Immer schräg zeichnen nicht im typischen Gittermuster.

Aber es ist anstregend, es sieht einfach aus, aber man braucht ewig um einen schönen Effekt zu erziehlen, der nicht wie Karopapier aussieht.

...zur Antwort

Küss ihn, mal schauen ob er es wirklich widerlich findet. ^^

...zur Antwort

Öhm, ist jetzt nicht so dramatisch, aber this is halloween, oder sweet dreams von Marilyn Manson sind ziemlich cool lieder, und dann such mal in dem ganzen Goth-Genre, oder oomph! mit Labyrinth, Blutengel, ist noch ganz okay. und wenn du bei YouTube This is Halloween suchst kannst du neben dem Lied in der randspalte noch tausend andere Songs in die Richtung finden. Ich finde einige Songs von Unzucht gut, aber ob die so auf deine Party passen ^~^ na ja Children of frost ist auch ziemlich düster

...zur Antwort

Tokyo Mew Mew klingt so, aber das kann es eig nicht seien, weil die auf eine gesamt Schule gehen, und eine Verbindung zu irgendwelchen Tieren haben, über die sie ihre Kräfte beziehen, aber wenn du sowas in die richtung magst, die Serie ist ganz gut.

...zur Antwort

Das macht jeder Zeichner indivduell, ich kann gar nichts mit diesen Dreieicken anfangen, weil ich solche harten Linien zutiefst verbascheue, ich male lieber etwas rundere Kurven. Aber zu einer Vorskizze würde ich dir raten, genauso wie es jeder andere auch tuen sollte, ohne kommst du gar nicht klar, ich mache es immer so, dass ich erst auf einem Din A 5 Blatt die komplette Seite in Skizzenform hinkritzel, dazu Anmerkungen und mögliche Texte, dann zeichne ich es auf einem anderes Blatt ab und verfeinere meine Kopie mit mehr Details, oder neuen Texten und Ideen. Einfach drauf los zeichnen hat bei mir noch nie funktioniert, du wirst immer merken, dass was nicht so stimmen kann, dass das Licht plötzlich falsch fällt, oder eine Person im Hintergund zu sehen ist und im anderen Bild auf einmal nicht.

...zur Antwort

Kunst soll die Dinge ändern und im selben Moment aktzeptiert werden, ansonsten erfüllt sie seine Aufgabe nicht. Hoffe es stimmt so einigermaßen :/

...zur Antwort

Ab sechzehn darfst du auch mit über achtzehnjährigen offiziell zusammen sein und auch Sx haben. Unter vierzehn darfst du keinen Sx haben. Wärst du nun vierzehn und er siebzehn ist das offiziell kein Problem, wenn er dann achtzehn wird dann schon, aber ehrlich gesagt, dass ist nur gesetzlich gesehen und in der Realität wird das häufig übersehen.

...zur Antwort