Was sollen wir zu zweit Machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ach es gibt doch so viel:
sich gegenseitig schminken
Filme/Serien anschauen
neue Looks ausprobieren
was gemeinsam kochen(ich liebe es mit meinen Freundinnen Schokofondue zu machen und dabei einfach nur zu quatschen- einfach ein paar Früchte schneiden. Schokolade im Wasserbad erhitzen und fertig. Dafür braucht man auch kein extra Fondue-Set das geht auch so)
irgendwelche Brett oder Karten Spiele spielen
Challenges in YouTube suchen und dann selber solche machen.
Nägel lackieren
laut Musik aufdrehen und gemeinsam abdance
raus gehen (vllt sogar bisschen Sport machen?;))
Nintendo, Wii, Playstadion,XBOX oder sonst irgendwas zocken.
Unterhaltet euch mit dem Cleverbot oder Siri
Lest euch Artikel auf Stupipedia durch(ist echt lustig)
und vieles mehr.
Falls euch nichts davon gefällt schreibt mir einfach ein Kommentar hier drunter und ich liste euch noch mehr Sachen auf!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit WWW? einfach gegenseitig abwechseld fragen stellen (immer schön persönlich;)  ) habe ich auch immer mit meinem freund gemacht wenn wir langeweile hatten. wir konnten oft nebenbei lachen über die sachen die dabei rauskamen etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen und rumlaufen geht immer
Oder fragt andere ob die was mit euch machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seht euch einfach eine serie an!! zb the 100, pretty little liars, the flash, scream queens. ihr könnt auch einfach musik hören, backen, kochen, zusammen komisch tanzen, ein photoshoot machen und sich die nägeln lackieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich so alt war, war ich auf dem Tripp Hexenrituale ausprobieren, war ziemlich lustig im Internet Liebesrituale rauszusuchen und nach zu machen :D das waren noch Zeiten ^^  Rote Kerzen anzünden, Pentagramme aufmalen und Photos von ihm rauszusuchen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Film gucken
Reden

Meine Freundin schreibt gerne mit meinem Handy meine Kontakte an und ich mit ihrem

Musik anmachen bisschen tanzen oder nur Musik hören

Spiele spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
05.01.2016, 19:38

oder wie wär's so ein Beauty Abend :D So Maske usw

0

Geht ins Kino , geht raus und trefft euch mit anderen , macht euch ein abend zusammen am besten wenn niemand da ist dann Zuhause einen Film schauen kp es gibt viele Möglichkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?