Wo kann man als 16 jährige Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die Option, Jugendherberge ;) und Bungalows, die sind auch günstig. Dann nach kommt die Frage, Stadt oder See. Ich finde um Ostern ist es noch zu kalt für See und champen, also könnt ihr euch eine Stadt raussuchen, Berlin kann unglaublich spannend sein, wir waren für lass mich nicht lügen, 45 Euro für ein 2er Zimmer in einer Jugendherberge eine Woche lang. Das macht dann 305Euro, Busse nach Berlin kosten so pro Nase ungefähr 25 Euro. Bleiben euch 255 Euro zum verprassen, also so schwierig ist es gar nicht. Hotels sind ja nur optional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedyourhelpak
14.01.2016, 21:16

Kennst du vielleicht die Jugendherberge noch also Website? Ich finde es ist schwer was zu finden :|

0

Irgendwo an die Nordsee ist immer gut. Zb nach Norderney. Da kommt man gut mit dem Zug hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahr im Sommer nach Holland mit paar Freunden und wir haben uns ein Ferienhaus gemietet. KOstet für jeden für 7 Tage nur 80€...

Oder willst du mit einer Jugendreise fahren und in Clubs gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedyourhelpak
14.01.2016, 21:00

Hört sich gut, hast du vielleicht die Seite woher du das hast?

0

Was möchtest Du wissen?