Kann ich der anderen Frau schreiben?

4 Antworten

Ich war schon öfter in dieser Situation und ich habe fast jedesmal die Frau auch gefragt.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich die Frau darauf an und danach nochmal den Mann.. Sowas ist echt ekelhaft, bitte i formier dich beim nächten mal mehr damit sowas nicht nochmal passiert :(

Zu aller erst führt ihr gar keine Beziehung. Ihr seid als euch gerade am Kennenlernen.

demnach kennst du diesen Mann gar nicht. Du weißt gar nicht, wie er wirklich tickt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er zweigleisig fährt, kann dementsprechend auch enorm hoch sein. Du kannst nicht einschätzen, wie er wirklich ist. Fang jetzt bitte nicht an, dich in irgendwas hinein zu stürzen und ihn zu idealisieren. Wie gesagt: du kennst ihn nicht.

und dass er eine längere Zeit nicht erreichbar ist, finde ich auch Quatsch. Wozu muss man da einen Brief schreiben? Ihr habt doch Handys. Macht überhaupt keinen Sinn was er da behauptet. Klingt führ mich nach einer Ausrede, so dass er erst mal Zeit für die andere Frau hat und du nicht dazwischen funken sollst.

Zeit hat man immer, man muss sie sich nur nehmen. Und selbst wenn es nur 1 Minute für eine Nachricht am Tag ist. Die Zeit kann man sich immer nehmen.

du kannst sie ruhig anschreiben und sie darüber aufklären, dass du diesen Mann gerade tatest und sicher gehen willst, dass er wirklich Single sei, wie er behauptet. Dann ist sie auch alarmiert diesbezüglich und wird ihn vielleicht auch in die Wüste schicken. So wie er es verdient.

So oder so würde ich ihn an deiner Stelle abhaken und vergessen. Der Typ ist für die Tonne.

Warrioress
Fragesteller

Er muss in die JVA da kann man tatsächlich nur Briefe schreiben.. ich merke das ich ihn nicht kenne offensichtlich.. trotzdem hätt ich gerne gewusst was ich machen soll.Das ist dumm ich weiß.

Yuena  15.05.2023, 06:08
@Warrioress

Richtig dumm, ja.

Wenn er in die JVA muss weißt du doch schon genug über ihn. Ein Zwielichtiger Typ, der offensichtlich es mit den Mädels/Frauen nicht so ernst nimmt. Lass die Finge von dem, such dir was anständiges. Der zieht dich nur runter.

Wenn du es dennoch willst und den Nervenkitzel suchst, beschwere dich bitte nicht im Nachhinein, man hat dich ja gewarnt.

Wenn er jetzt eine Zeit weg ist, wo er nur Briefe empfangen kann, gehe ich mal vom Knast aus, liege ich da richtig? Überall anders auf der Welt gibt es Handyempfang...abgesehen von Nordkorea vielleicht. Alleine aus diesen Grund wäre eine Beziehung mit ihm für mich ein Tabu. Kommt hinzu, dass er offenbar zweigleisig fährt, nicht die Wahrheit sagt und auch das wäre ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung. Ich würde die Freundin nicht ansprechen. Wenn er es nicht für nötig hält, sie auf ihren 'falschen' Beziehungsstatus hinzuweisen, dann du erst recht nicht.