Kann ich den Suppentopf für drei Tage einfach einfrieren?

4 Antworten

Das Einfreien an sich ist wohl nicht das Problem, unüblich ist es eher den ganzen Topf miteinzufrieren, normalerweise füllt man den Inhalt in ein geeignetes Plastikgefäß um...

Suppen friere ich normalerweise im Gefrierbeutel ein.... der schmiegt sich so schön in den Tiefkühlschrank.

Warum willst du einen Topf einfrieren....? Den stellt man in den Schrank und es ist ok ..... Allerdings geht er vom Einfrieren nicht kaputt.....

Normalerweise geht das ohne Probleme, ja.

DerSchokokeks64  05.10.2016, 21:05

aber eher im den normalen Kühlschrank

Rosenstrauch
Fragesteller

Vielen Dank - hilft mir für drei Tage. DANKE

DerSchokokeks64  05.10.2016, 21:07

Den Kühlschrank möglichst kalt stellen, aber über 0°C