Kann ich den Staubsauger noch bei Media Markt umtauschen?

ModernSlang17  30.04.2023, 12:50

6 Monate Frist?

Mama899
Fragesteller

Es gibt seid 2 Jahren gesetzt das man bei defekten geräten innerhalb von 6 Monaten direkt beim Markt wieder umtauschen kann

3 Antworten

Wende dich an Media Markt, das ist einfacher, der gerade Weg und die helfen dir höchstwahrscheinlich.

Es gibt kein Rückgaberecht, sondern die Gewährleistung mit der Nacherfüllung vom Händler

das ist deiner, es kann trotzdem ein Sachmangel vorliegen. ab zum Händler der muss sich kümmern. das hat nix mit dem Widerrufsrecht zu schaffen.