Kann ich den Sound, das Signal irgendwie abgreifen?
Grüße miteinander,
die Frage hab ich mir nun schon öfter gestellt, und auch schon mit dem Gedanken gespielt den Sender im Headset auszubauen.
Um auf meine Frage einzugehen, ich besitze ein noch ROCCAT ELO AIR Headset, welches 2.0 als auch 7.1 Ausgabe unterstützt, mit mitgelieferter Software, lässt sich das gut einstellen, man sollte dann nur am Headset vom 2.0 in den 7.1 Modus wechseln, was ich nicht vergessen sollte, das ding ist kabellos.
Bei mir ist es wenn ich Musik höre, auf Headset 2.0 und in der Software auf 7.1 Ausgeglichen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das gehörte als Stream abzugreifen, oder wirklich nur über dem Empfänger im Headset, Ausbauen, und dort abgreifen?
.
.
1 Antwort
Es geht nicht ganz hervor was du dir davon versprichst. Du kannst doch einfach Bluetooth als Sender nehmen und an jedes x-beliebige Headset schicken was Bluetooth unterstützt.
Ich verstehe immer noch nicht wofür - nimm doch einfach die Soundkarte vom Pc.
Das ding, hat nen eingenen usb sender, hab keinen plan wie ich das gesendete abgreifen könnte, und sender als auch empfänger müssen connected sein sonst kommt nichts an, wenn ich jetzt natürlich vor der usb schnittstelle abgreifen könnte wäre das optimal, aber auch da keinen plan.